PEPO Productions besteht aus Englische, Italienische und Deutsche Produzenten und Komponisten die Ihr Ziel ist, Alltag Musik ein Stil zu geben um es ein Ohrwurm zu machen.

Die Studios sind eingerichtet mit Hochqualität Multi-Track Studio und Multimedia Video Produktion Abteilung wo die Musik Aufnahme und Video Recording Vervielfältigt wird. Zu Studios gehören auch Management Büros für die Verwaltung und Promotion von neuen Künstlern.

Die Kreativität von den Studios hat sich in den Letzten Jahren viel Erfolg gezeigt in die Verschiedene Musik Branche egal ob Rock, Hip-Hop, Soul, R'N'B, 2 Step oder Disco Volks, in den verschiedenen Künstlern Platten Vertrag erschaffen konnte durch Unsere Produktion. Dazu gehören auch neue Künstler die vom dem Produzenten entdeckt und eingeschult worden sind. Das komplette Team sind immer noch auf der suche nach neue Talentierten Künstlern; Anmelden Können jeden über den Kontakt Adresse oder das Formular für Neue Künstlern ausfüllen und an uns Schicken.